Humanenergetik - Die Energetikstube

Direkt zum Seiteninhalt

Humanenergetik

Was ist Humanenergetik
HUMANENERGETIK befasst sich mit dem Energiefeld des Menschen, insbesondere mit jeder Form von Lebensenergie und kann eine Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit sein.
Das Energiefeld kann leider durch negative vergangene Ereignisse blockiert sein. Durch das Erkennen in welchen Momenten unseres Lebens uns diese energetischen Blockaden behindern und was uns diese lehren wollen, können wir sie in Energie transformieren und dadurch unsere Seele heilen (im spirituellen Sinn). Wenn wir unser Verhalten, Empfindungen und Emotionen wahrnehmen, zulassen und verstehen, können wir daraus reifen.

Die energetischen Behandlungen dienen zur Unterstützung und Stärkung der Selbstheilungskräfte. Humanenergetiker führen keine Diagnosen, Therapien und Behandlungen im medizinischen Sinne aus und können auch keine Heilversprechen geben.
Zurück zum Seiteninhalt